Welpen- Y-Wurf vom Tschibu:
Unser Y-Wurf wurde am 15.11.2002 geboren:
alle vier haben die schwarze Maske von Vater Tashi mitbekommen.
Our last litter was born on 15th of november 2002

Hier Bilder von den ersten Lebenstagen:

Hanna mit ihren zwei Tage alten Welpen

Der einzige Rüde im Wurf

Was gibt es Schöneres, trinken und schlafen!

   Jetzt sind wir schon 10 Tage alt

Mein Name ist "Yoo-Hoo vom Tschibu" und jetzt bin ich schon 3 Wochen alt.

Hier unter mir meine drei Schwestern:

"Yeshe Khandohma vom Tschibu"

Hündin goldzobel

Hündin rotzobel

Nun sind wir schon vier Wochen alt. Wiegen zwischen 850 gr - 980 gr. und da unsere Mama uns nun doch nicht mehr so ganz richtig satt bekommt, bekommen wir jetzt schon leckeren süßen Brei. Wir sind ja sehr brave Kinder und machen die Schüssel auch immer ganz leer. Anschließend werden gegenseitig noch die Schnauzen gewaschen, denn irgendwie ist man ja doch ein klein wenig verklebt.
Wir können auch schon richtig laufen und auch raufen, das werdet ihr dann auf den nächsten Bildern sehen.

Hier die Eltern unserer Lhasa-Babys:

Da der letzte Wurf sehr gelungen war, entschlossen wir uns zu einer Wurfwiederholung mit


 unserem Ch.Tashi Namgyal vom Tschibu


und  unserer JCh.Hanna Kai Damajanti

Das ist der letzte Wurf aus derselben Verpaarung  WT: 25.9.2001

Ein erfolgreicher  Rüde dieses  Wurfes :

Ch. X´Shiva-Shankara vom Tschibu, geb. 25.9.2001

Bundesjugendsieger IHA Tulln 2002,
Österreichischer und Ungarischer Jugendchampion,
Österreichischer Champion, Ungarischer Champion, Slowenischer Champion
Bundessieger Tulln 2004, Austrian Double Champ 2004
Bester Lhasa Apso 2002, 2003, 2004 und 2005 in Österreich

Besitzer: Sonja Winkelbauer (A)
Padma Sambhava Lhasa Apso

© Copyright by Lhasa Apso vom Tschibu